Das ist los in Bleicherfeld...


03. April 2022

Letztes Wochenende starteten wir unser aktuelles Projekt im Garten. Damit der Spaß für unsere kleinen Gäste im Urlaub auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir derzeit an einem Spielareal. Da darf ein Klettergerüst natürlich nicht fehlen. Zuerst einmal haben wir die alte Schaukel entfernt und dann ging es los...

 


15. April 2022

Die Arbeiten am Klettergerüst sind weitestgehend beendet. Wir schauen gespannt darauf, dass die Kinder nun endlich toben und Spaß haben können. Jetzt freuen wir uns auf ein gemeinsamen Grillabend mit unseren Feriengästen am Osterwochenende.


02. Mai 2022
Unsere Arbeiten am Klettergerüst sind abgeschlossen. Der Sandkasten und die Sturzmatten sind zur Vollendung hinzugegkommen. Unsere kleinen Gästen haben große Freude daran, was uns sehr glücklich macht. 


8. Oktober 2022

In diesem Jahr haben wir uns, entsprechend der Jahreszeit, der Apfelernte angenommen. Wir sind dem Angebot der Gemeinde Rabenholz gefolgt und haben unseren eigenen Apfelsaft pressen lassen. Dazu kam der APFEL-PIRAT, die mobile Lohnmosterei Angeln, ins Dorf und machte möglich, dass wir nun 140 Liter Bleicherfelder Apfelsaft haben, der zudem noch ein ganzes Jahr haltbar gemacht worden ist. Das war ein tolles Erlebnis.

Alle unsere Feriengäste, die Interesse haben unseren leckeren Saft mit nach Hause zu nehmen, können diesen käuflich bei uns erwerben. Sprecht uns gerne darauf an!

Nächstes Jahr werden wir diese Aktion wieder nutzen und freuen uns dann, über tatkräftige Unterstützung beim Sammeln der Äpfel.

Familie Johannsen

Bleicherfeld 1

24395 Gelting

 

Rufen Sie uns an:

+49 162 62 09 307

+49 174 92 11 263

 

oder schreiben Sie uns:

ferienhof-johannsen@outlook.de